Trend 128 Gerade im Trend: Motorboot fahren
Kaflabi
Projahrjubilar

Projahrjubilar

...anderer Begriff für Geburtstagler

Die Zahl in der Klammer hat sich ja verändert... Hat Brummkäfer etwa Geburtstag?? :-)) reiche ein Blümchen hinüber Und wenn nicht, kannst das Blümchen trotzdem gerne behalten - aber nicht aufessen! ;-)

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mit bestem Dunke aus öliger Tunke - *stellt das Blümelein in ein Väselein und verbeugt sich artig* - Ja, in der Tat ist der Brummkäfer im September gelegt worden :-) Find ich echt süß von Dir, daß es Dir aufgefallen ist ;-)) Speckkäfer vor 11 Jahren
Aber sehr gerne doch! *tätschel die Fühler* :-) Ja dann aber ein ganz herzliches *"heppii böörsdei to youuu...!!"* :-) Regine vor 11 Jahren
Dieses Jahr hab ich's verpennt :-/ Regine vor 10 Jahren

Projahrjubilar

...oder Jubeljahrestagler

Auch wenn das neue Alter schon einen ganzen Tag in der Klammer ist: Happy Gisbirthday! :-) Es klettert und Gisbört wird vielleicht weise, doch keinesfalls leise! Möge dir das Wortpansch-Pulver nicht ausgehen...

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Alles Liebe und herzlich viele Glückwunschblumen von mir! :-) Regine vor 10 Jahren
Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf, Gisbört! Halt die Ohren, und alles andere Steif im neuen Lebensjahr Mibu vor 10 Jahren
Glühstrümpfe halten aber irgendwie nicht lange. Die verkokeln immer so schnell. Wär' ein Metall-Topfkratzer nicht haltbarer? Regine vor 10 Jahren
THX!! :-)))) Gisbört vor 10 Jahren