Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Was ich gegen Rapmusik habe? Nichts wirklich Wirksames...

Was ich gegen Rapmusik habe? Nichts wirklich Wirksames...

Jeder, der Rapmusik hasst, wird zustimmen: Rap hat mit "Black Music", der Musik der afrikanischstämmigen Bevölkerung der VS von A im traditionellen Sinne NICHTS zu tun. "Rap nannte sich früher Stottern und war heilbar", sagt ein Freund von mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Leider ist gegen Fifty Cent und seine Ein-Euro-Jobber (noch) kein wirksames Kraut gewachsen.

Eine gruselige Zukunftsvision: eines Tages sitzen in den Altersheimen dieser Welt lauter Weiber mit Arschgeweihen und anderen Gravuren am Körper, und Rapmusik wird von den Oldiesendern gespielt...

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOOOOL* Rock 'n Roll Will Never Die!!! Windsbraut125 vor 10 Jahren
"bringt wieder RPR 2 auf die Freqenzen, von welchen er 2003 von BIG-FM vertrieben worden ist"!!!!!! 1982-ndw vor 10 Jahren
Das war jetzt richtig böse...eigentlich wollte ich meinen Kindern später nicht zur Last fallen, aber jetzt will ich nicht mehr ins heim wenn ich alt bin, jetzt müssen meine Töchter mich doch pflegen. Plejades vor 4 Jahren