Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem, den Du WIRKLICH lieb hast.

Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem, den Du WIRKLICH lieb hast.

--> mündlich überlieferte Weisheit aus Vorderhessen

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*seufz* Wie recht du hast... Windsbraut125 vor 10 Jahren
seit wann stammt woody allen aus vorderhessen?!? ;-) Herr_cooles vor 10 Jahren
... oder mit einem Schaf, das man sehr, sehr lieb hat? Wie Daisy, das Schaf aus Allens Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten"... (Ist ein Schaf 'jemand' oder sächlich? *grübel*) Regine vor 10 Jahren
Woody Allen ist einfach nur krank. Der Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" war meiner Meinung nach sowas von *grottenschlecht*, stellenweise widerlich und insgesamt vollkommen sinnfrei. Windsbraut125 vor 10 Jahren
@ Regine: Wieso muß ich jetzt gerade an das Computerspiel "Sven Bomwollen" denken, einst von der Firma "Phenomedia" erdacht, als Alternative zum (damals freilich) stark ausgenudelten Moorhuhn? Speckkäfer vor 10 Jahren
@ Rabatznika: Deine Meinung sei dir unbenommen. Hm...dieser "Kranke" hat uns u.a. Perlen wie 'The Purple Rose of Cairo' oder 'Hannah und ihre Schwestern' geschenkt. Ich finde, das Gros seiner Filme weist Dichte und Tiefe auf, auch melancholische Schönheit, die den geneigten Konsumenten, welcher meist selbst schon vom Schicksal abgewatscht worden ist, ein bisschen weniger mit dem selben hadern lassen. Allen hält auf intellektuelle Weise den Spiegel vor, natürlich überhöht, weil Film ist ein Kunstprodukt - dennoch: Sind wir nicht alle ein bisschen neurotisch? Ja, "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..." ist streitbar und, klar, 'n Schuss auf die Gesellschaft. Speziell DER Film mag polarisieren und natürlich macht sich ein Filmemacher mit solch einem Stoff angreifbar, aber wie "sinnbeladen" sind dann Produktionen wie "Ritter der Kokosnuss" oder "Das Leben des Brian" oder "Kentucky Fried Movie"?? (Alle drei für meine Begriffe geil.) Das Leben ist doch schon kompliziert genug :-)... Ich habe großen Respekt vor diesem Genius... mag ihn sehr. @ Brummkäfer: Kannte das gar nicht - bin auch nicht sooo der Spielefreak - aber hab mich mal auf ner Software-Seite belesen... Drolliger Spielverlauf! Dann ist dein Eintrag oben ja wohl voll "Svens Lustprinzip" ;-) Regine vor 10 Jahren
Regine, exactement!! Hätt's besser nich' ausdrücken können.... Gisbört vor 10 Jahren
*Regine verneigt sich* Merci beaucoup, Monsieur Gisbör, je suis tres contente... Regine vor 10 Jahren
Darum haben die Anatolischen "Kulturbereicherer" wohl ihr Schaf auf dem Balkon gehabt. ^^ Digitaldouchebag vor 4 Jahren