Trend 128 Gerade im Trend: hart wie ein Koffergriff
doppelt aufgesetzter und links eingesprungener Trommelfellquetscher

doppelt aufgesetzter und links eingesprungener Trommelfellquetscher

Der einmotorige Dampfhammer und die vorgetäuschte Krawall-Kopfnuss zwirbeln zwar auch richtig dolle, aber am schönsten knallt immer noch Bud Spencers doppelt aufgesetzter und links eingesprungener Trommelfellquetscher (alternativ auch "rechts eingesprungen"). Völlig unerwartet trifft er damit seine Gegner flachhändig auf beide Ohren, sodass ihnen Hören und durchgehend auch das Stehen vergeht. Liebe Kinder: Bitte zu Hause nicht nachmachen!

Bud: "Und ich durfte meine Erziehung in Eaton geniessen. Ich erhob nur einmal meine Stimme gegen einen kleinen Buben, der mir eine Walderdbeere stehlen wollte." (Zitat aus Vier Fäuste gegen Rio)

User male 48 Mischprophet (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
und ich dachte du meintest RAP ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Ist klar: Das Trommelfell ist das Gleichgewichtsorgan. So ein Vorgehen kann aber auch zur Ertaubung führen. Werwolf vor 10 Jahren
meine rede AKA gehirn tripper Shadowcrow vor 10 Jahren