Trend 128 Gerade im Trend: taktisches Kotzen
Pruntze
Muller
Spezialgras

Spezialgras

Eine besonders seltene und starke Variante gewöhnlichen Marihuanas. Die verstärkte Wirkung tritt dadurch ein, dass normales Gras vor dem Rauchen mit LSD beträufelt wurde.

Lui: "Eigentlich kiffe ich ja nicht" Zippi: "Nein, du kokst und rauchst Spezialgras!"

User male 48 Clemente (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
gibt es sowas nicht schon hier? http://www.mundmische.de/entries/26912-Spezial_Gras aber trotzdem... gefährliches zeug, mann! Irminsul vor 13 Jahren
Guter vergleich !!! Jabba vor 13 Jahren
Ja scheint ne andere Variante zu sein Hotti-karotti vor 13 Jahren
Man kann Meth oder LSD nicht rauchen!So ein Bullshit!!! Flashbier vor 10 Jahren
Doch. Meth wird teilweise geraucht. http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin Werwolf vor 10 Jahren
Wer einmal nen sogenannten "Methmouth" gesehen hat, dem vergeht echt der Appetit auf diesen widerlichen Chemiecocktail, der von irgendwelchen schmierigen Psychos in ranzigen Vororten zusammengebraut wird. Das hat dann auch nichts mehr mit gemütlich einen paffen usw zu tun, was ich auch gar nicht verurteile. Kopfloseruwe vor 10 Jahren

Spezialgras

Extra starkes, mit Chrystal Math betröpfeltes Marihuana; sehr schädigend

Louie: "Ich glaub ich schlurmel mir jetzt noch ne Ladung Spezial-Gras rein." Matze: "Ey Louie, hör auf, dass was du da machst kann man nicht mehr Schlurmeln nennen!"

User male 48 Hotti-karotti (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
nicht empfehlenswert... Irminsul vor 13 Jahren
Wer sowas macht, der würzt auch seine Bohnensuppe mit Domestos. Werwolf vor 10 Jahren
...und raucht Asbestzigaretten Pipi-rekrut vor 10 Jahren
Wer is denn Chrystal Math? Ich denke du meinst Meth-Amphetamin... und nein es ist wahrscheinlich ebenso empfehlenswert wie Heroin, das beste beispiel is ja dit Hirngulasch wat Hotti Karotti produziert. Sch/ch schwachmat vor 10 Jahren
Chrystal Math ist das, wenn du in Mathe absolut am brillierst bist - ein echtes Juwel eben ;) Pipi-rekrut vor 10 Jahren