Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
Gelüfte
flauschig bleiben

flauschig bleiben

Flauschig bleiben ist das moderne Wort für "bleib mal ruhig" oder "chill mal".

ÖL: Lass diesen Mullas mal auf's Maul hau'n. Zippi: Bleib mal flauschig.

User male 48 Jabba (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
könnte man auch flauschig in folgendem kontext benutzen? Öl: "Der Joint war richtig gut!" Zippi: "Ja, ich bin grad voll flauschig!" oder Matze: "Ja, ich fühl mich grad voll flauschig!" ? Irminsul vor 12 Jahren
zu zippi passt es am ehesten aber es soll eigentlich so sein das einer etwas angesäuert (agressiv) ist und ein anderer dann sagt ey bleib mal flauschig um denjenigen etwas runter zu bringen ^^ Jabba vor 12 Jahren
alles klar, danke für die rasche antwort. Guter Eintrag übrigens! Irminsul vor 12 Jahren
Natürlich weiß ich als Jahre Langes mitglied dieser community das man auch immer auf fragen gefasst sein muss und habe mir auch deshalb im vorraus gedanken gemacht bevor ich den eintrag getätigt habe um schnellst möglich fragen beandworten zu können ! ich danke für ihr interesse Herr Irminsul ! Jabba vor 12 Jahren
ich hab dich mal zu meinen favoriten hinzugefügt. deine einträge entsprechen sehr meiner "jugend-sprache"! es ist schön mal sehr kompetente leute hier anzutreffen, die einem sofot auf die kommentare antworten :-) Irminsul vor 12 Jahren
Es freut mich sehr ihre bekannschaft zu machen ! auch schöne weitere beiträge die unsere sprache "EINFACHER" macht Jabba vor 12 Jahren
Um mal einen älteren Sack zu Wort kommen zu lassen: zu meiner Zeit hieß das noch "bleib mal geschmeidig". Hab ich übrigens schon lange nicht mehr gehört. "Bleib mal flauschig" finde ich aber auch gut *grins* Speckkäfer vor 12 Jahren
Es gibt 'nen tollen Song von der Gruppe "Ganz schön feist" mit dem bedeutungsschwangeren Titel "Bleib' geschmeidig": Neulich seh' ich meine Freundin mit 'nem andern durch die Gegend wandern. Beide legen aneinander Hand an ich geh näher ran dann und kann es gar nicht fassen wie die beiden sich so aneinander gehen lassen. Ok, ich habe mal gelogen, fremdgegangen bin ich auch das ist was Anderes, weil ein Mann das braucht. Das ist aber doch kein Grund für sie, es auch zu tun und sich auf dem Schoß von diesem Typen auszuruhn. Und das vor allen Leuten, mit diesem x-Beliebigen, ich wüsst' jetzt was, DAS würde mich befriedigen: Ich würd ihn gerne boxen, würd ihn gerne schlagen zuerst an den Kopf und dann in den Magen. Doch der Typ der ist 3 m groß, `n richtiges Tier und dann sagt der zu mir: Alter, bleib geschmeidig sei doch nicht beleidigt bleib geschmeidig und stell dich nicht so an Alter, bleib geschmeidig sei doch nicht beleidigt bleib geschmeidig und nimmt es wie ein Mann.... Gisbört vor 12 Jahren