Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
clubben
Kick it!
Saufwölfin / Spendierwölfin

Saufwölfin / Spendierwölfin

Eine korpulente, ekeleregende, weibliche Person, die leicht zu haben ist. Trotz ihrer Schäbigkeit wird eine Sauwölfin aber meist von einigen Trunkenbolden umgarnt, da sie meist sehr liquide ist was Geld angeht. Diese Trunkenbolde erhoffen sich einige Freigetränke. Doch dies heißt meistens, dass eine Sauwölfin dafür körperliche Liebe verlangt.

Jango:"Ey schaut mal der Jollex knutscht mit ner fetten Perle" Hansi:"Bah was ne Saufwölfin"

User male 48 Jonnykrebas (Thüringen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
also versucht sie mit allen mitteln einen kerl abzukriegen? spendierwölfin -> weil sie den kerlen was spendiert um sie dadruch rumzukriegen ? Irminsul vor 10 Jahren
ja so denke ich soll das auch gemeint sein sie soll sogar waste CDs ausgeben an "GUTE FREUNDE" Jabba vor 10 Jahren
selbstverschwendlich Hotti-karotti vor 10 Jahren
ich finde es eine Schande wie man solch ein nettes Mädchen so dermassen ausnutzen kann!!!!!!!!!!! Band-nico vor 10 Jahren
Ich glaube die Wölfin kommt daher das sie ein Rudel um sich schart. Und Leitwölfin ist sie ja nicht wirklich aber als Herrscherin des Pegels ist sie die Sepndierwölfin. Übrigens ein echt Interessantes Phänomen... It'saredone vor 10 Jahren