Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Wir wollen Fernsehen!

Wir wollen Fernsehen!

Häufig verwendeter, um seinen Unmut auszudrückender Spruch. Wird meist von mehreren Personen gleichzeitig gerufen, da es kein Fernsehgerät in der Nähe gibt. Großes Vorbild dieses Slogans ist der allseits beliebte Reality TV Held Vater Mantel, der auf Sat.1 schon das ein oder andere Abenteuer (meist mit Fernsehgerät) erlebt hat.

Wir wollen Fernsehen, WIR WOLLEN FERNSEHEN!

User male 48 Band-nico (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
hr. mantel ist genial Elareth vor 10 Jahren
Wird bei uns auch oft in den Strassen gegröhlt! Hotti-karotti vor 10 Jahren
ja das kenne ich zu gut, bei uns in der gegend fällt bei Blitz und Donner häufig die verbindung flach, was glaubste was dann los is?!?! Band-nico vor 10 Jahren