Trend 128 Gerade im Trend: Aluhutträger
Wespenkoalition

Wespenkoalition

Giftig, gemein und tut weh. Gemeint ist die schwarz-gelbe Koalition.

Vor der Wahl: Karsten: "Also entweder gibt das wieder schwarz-rot-grün oder Wespenkoalition. An rot-rot-grün oder Jamaika glaub ich nicht." Nach der Wahl: Wolfie: "Oh, mein Gott! Wir haben die Wespenkoalition! Da schmeckt mir gleich das Bier nicht mehr!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
deine beschreibung ist irgendwie *stich* haltig :-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Und bestechend in ihrer gestochen scharfen Bildhaftigkeit. Speckkäfer vor 10 Jahren
Dabei muß die Wespenkoalition zur Bewältigung der Ziele fleißig sein wie eine Biene. Der feind vor 10 Jahren
Hier in den Nachrichten wurde die Tigerenten-Koalition päsentiert, wobei es sich noch herausstellen würde, wer von Merkel und Westerwelle der Tiger und wer die Ente ist. Der_milch vor 10 Jahren
Je nach Verdauungs-Typ könnte es auch die Undertrousers-Koalition sein, bei hellerem Sitz ähhh Stuhl wäre aber die Verwechslungsgefahr zur DVU gegeben. Gehmbeu vor 10 Jahren
In der Verbindung mit der blauen CSU reden sie jetzt sogar schon von Bahamas-Kloalition ... *kopfschüttel* Crush vor 10 Jahren