Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Wespenkoalition

Wespenkoalition

Giftig, gemein und tut weh. Gemeint ist die schwarz-gelbe Koalition.

Vor der Wahl: Karsten: "Also entweder gibt das wieder schwarz-rot-grün oder Wespenkoalition. An rot-rot-grün oder Jamaika glaub ich nicht." Nach der Wahl: Wolfie: "Oh, mein Gott! Wir haben die Wespenkoalition! Da schmeckt mir gleich das Bier nicht mehr!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
deine beschreibung ist irgendwie *stich* haltig :-) Shadowcrow vor 9 Jahren
Und bestechend in ihrer gestochen scharfen Bildhaftigkeit. Speckkäfer vor 9 Jahren
Dabei muß die Wespenkoalition zur Bewältigung der Ziele fleißig sein wie eine Biene. Der feind vor 9 Jahren
Hier in den Nachrichten wurde die Tigerenten-Koalition päsentiert, wobei es sich noch herausstellen würde, wer von Merkel und Westerwelle der Tiger und wer die Ente ist. Der_milch vor 9 Jahren
Je nach Verdauungs-Typ könnte es auch die Undertrousers-Koalition sein, bei hellerem Sitz ähhh Stuhl wäre aber die Verwechslungsgefahr zur DVU gegeben. Gehmbeu vor 9 Jahren
In der Verbindung mit der blauen CSU reden sie jetzt sogar schon von Bahamas-Kloalition ... *kopfschüttel* Crush vor 9 Jahren