Hartz V

Hartz V

Ist eine Beschreibung für jemanden, der einfach faul ist und nie arbeiten gehen will. Der schon so lange in Hartz IV war und nun aufgestiegen ist in Hartz V. Kann man auch noch mit Hartz 6, 7, 8, 9, 33 auf die Spitze treiben.

Mark: Schau Dir mal den Kevin da an. Der sieht aber auch aus... Hans: Ja außer Bier trinken kann der nicht viel. Mark: Hat der eigentlich schonmal gearbeitet oder ist der schon immer auf Hartz 4. Hans: Ich glaub der ist schon auf Hartz V so wie der aussieht.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gibt solche Spezialisten, die sich bei Anordnung eines 1-€-Jobs gleich "krankschreiben" lassen. Sind die Faulkranken. Bad boy vor 7 Jahren
Lieber krank feiern als gesund schuften! Düdel vor 7 Jahren
Lieber krank feiern als gesund schuften! Düdel vor 7 Jahren