Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Göteborg
Wenn du keine Hämorrhoide bist, weg von meinem Arsch!

Wenn du keine Hämorrhoide bist, weg von meinem Arsch!

Spruch für Leute, die einem nicht nur Puderzucker) in den Arsch blasen, sondern gleich ganz reinkriechen wollen und einem damit gewaltig auf die Nerven fallen.

Lisa: Sorry, ich habe leider nur noch ein Stück Kuchen. Tom: Kann ich das haben? Ist das Kleid neu? Siehst Geil aus, fast so wie Marilyn Monroe. Nicola: Sag mal warst du beim Friseur du.. Lisa: Wenn ihr keine Hämorrhoiden seid: raus aus meinem Arsch.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ähäm, Frau Schattenkrähe, es schreibt sich "Hämorrhoide", bzw. "Hämorrhoiden". Doofes Wort, blöd zu schreiben, weil es gesprochen ganz anders klingt. Tut mir leid, nur zu leicht kommt mann in den Ruf, ein Besserwisser zu sein. Dennoch find ich den Spruch lustig :-) Speckkäfer vor 11 Jahren
danke brumkäfer, habs verbessert :-) Shadowcrow vor 11 Jahren
Das drückt aber irgendwie auch aus, daß Hämorrhoiden sich nicht weg vom Arsch halten zu brauchen. Sollte also anders formuliert werden, wie: "Bist du eine Hämorrhoide daß du mir an den Arsch gehst?" Der feind vor 11 Jahren
Ich hab den heute angewandt, und zwar so, wie Shadowcrow ihn aufgeschrieben hat. Er schlug ein wie eine Bombe.... *LOL* Speckkäfer vor 11 Jahren
...und der Angesprochene fühlte sich ganz als Hämorrhoide und verschwand zur Gänze im Hintern, nehme ich an ? ^^ Der feind vor 11 Jahren