Stress MS

Stress MS

So nennt man es wenn manche Leute Ihren Tagesablauf Ihrem SMS-Schreibverhalten anpassen. Täglich muß sich das Handy mindestens zu 80% in der Hand des Benutzers befinden. Bluetooth darf niemals ausgeschaltet werden und es müssen täglich mindestens 20 Stress MS verschickt werden, damit der Akku auch höchstens 24 Std. hält. Wenn man sich im Cafe oder in der Kneipe trifft muß man alle 1 - 3 Minuten aufs Handy schauen und auf keinem Fall einen seiner Gesprächspartner ansehen.

Auch zu gebrauchen wenn man selbst mit SMS bombadiert wird obwohl man kein Bock darauf hat und sowieso selten bis nie zurück schreibt.

Oleg: Ja und dann hat die Irina mich gefragt ob ich sie heiraten möchte. Vitali: mhhh (Tippt auf dem Handy rum) Oleg: Da wollten wir Dich fragen ob Du unser Trauzeuge wirst? Vitali: mhhh (Tippt auf dem Handy rum) Oleg: Sag mal hörst Du mir eigentlich zu? Vitali: mhhh (Tippt auf dem Handy rum) Oleg: Man ich frag Dich was persönliches und Du kümmerst dich hier ausschließlich um Deine Stress MS....

Alexander: Oh man schon die dritte Stress MS in den letzten 5 Minuten. Da hab ich jetzt überhaupt kein Bock drauf. Ich stell den Knochen mal aus.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bei zuviel Stress MS geht's ab zur Reha ins "SMS-Kinderdorf im Jambatal".... Gisbört vor 11 Jahren
Ich war früher auch so. Das beste war, während einem Gespräch mit dem Gegenüber unter dem Tisch blind weiter schreiben. *klimper* Crush vor 11 Jahren
Und die schlimmsten sitzen im Ausland und kosten dein Geld. Bad boy vor 8 Jahren
"Hallo, ich bin die gute Fee und du hast drei Wünsche frei." --- "Unendlich Akku." --- "Und was ist mit den armen Kindern in Afrika oder in Kriegsgebieten?" --- "Ja, für die auch unendlich Akku." Regine vor 5 Jahren