Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
Kindergehüpfe

Kindergehüpfe

Wenn in der Disse mal wieder alberner Hiphop oder mieser Techno gespielt wird und die ganzen Halbwüchsigen auf der Tanzfläche ihre coolsten Dance-Moves präsentieren, dann ist das Kindergehüpfe.

"Lass uns mal lieber inne Kneipe gehen und 'n Bier) trinken, den Laden hier kannste heute wieder vergessen... echt nur Kindergehüpfe hier!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich glaube, ab einem gewissen Alter kann man so ziemlich jede Disse vergessen... ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Wobei... Ob man die Mucke mag oder nicht; was ich bemerkenswert finde, ist, dass es bei den Jungs heute sowas wie eine Tanzkultur gibt. Tanzen ist bei dem Jungvolk doch mittlerweile fast zur "Männersache" geworden (und sei es auch nur, um die Hühnchen zu beeindrucken)... Früher standen die Boys noch wie unbewegliche Salzsäulen in der Ecke... so nach dem Motto: "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren" - das fand ich manchmal schade. Ein Junge, der sich gut zur Musik bewegen kann, ist doch nett anzuschauen (ein Mädel natürlich auch^^). Und schließlich: Lieber auf diese Weise irgendwelche Stauungen abbauen, als auf der Straße. Regine vor 10 Jahren
@brummkäfer: in dem Alter bist du aber auch langsam schon ;-) Killerdildo vor 10 Jahren