Trend 128 Gerade im Trend: Nudelauge
Drogenbeauftragter

Drogenbeauftragter

Jemand der beauftragt wird, für eine Party oder ein gemütliches Zusammensein die Genussmittel wie Bier, Schnaps, Zigaretten und möglicherweise noch andere Substanzen zu besorgen.

"So Kalle, ich mach dich jetzt mal zu unserem Drogenbeauftragten für die Party morgen abend. Geh mal los und hol fünf Kästen Bier, nen Karton Feiglinge und drei Pullen Korn!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klär mich auf: Was sind Feiglinge? Herr_cooles vor 10 Jahren
1. Leute, die im Angesicht des Feindes die Flucht ergreifen 2. Ein Feigenschnaps - "Kleiner Feigling". (vermutlich nur Feigenaroma) Der feind vor 10 Jahren
Und wer zum Teufel besorgt Kokain, LSD, Heroin, Marihuana, Opium, Speed, Crack, GBL X-Tasy und Schokolade? Gehmbeu vor 10 Jahren
Wie der Name sagt, der Drogenbeauftragte: "...noch andere Substanzen zu besorgen." Der feind vor 10 Jahren
@ Herr Greifer: Schätz' mal, den Job könnte der "Drogenberater" übernehmen - der is' Beauftragter und "Nachtapotheker" in Personalunion.... Gisbört vor 10 Jahren
Ahh jo, nu' ist klar...nee, in wirklichkeit wollte ich hier mal mein Fachwissen kundtun :-) Gehmbeu vor 10 Jahren