Trend 128 Gerade im Trend: Bummelletzter
Quetschmuh

Quetschmuh

Zusammengepresste Kuh, also eine Rinderbulette.

Heike: "Ich hätt heute Bock auf Burger machen." Jan: "Oh, geilo, schön Quetschmuh mit Zwiebeln."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ahja, die altbekannte Presskuh!! ;-)) Regine vor 11 Jahren
*LOOL* Ein Schelm, der Schlechtes bei "Quetschmuh" denkt.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
*LOL* Gisbert! Klasse!! ;-)) Regine vor 11 Jahren
@ Gisbört: Was sollte man denn Schlechtes bei "Quetschmuh" denken, außer "pürierte Kuh"?? Mach doch mal den Erklärbär *zwinkert und grinst* Speckkäfer vor 11 Jahren
Haach, Brummkäfer, für Disch doch immer wieder gerne. Aaalso, als ich "Quetschmuh" las, hat's in meinem unbeackerten Hinterkopf spontan 'nen Eintrag von Dottore Zoris Borrn an die Oberfläche gespült: "Schamlippenorigami". Läßt man seiner Phantasie freien Lauf und stellt sich eine derartige "Bastelstunde" bildhaft vor, dann gibt's durchaus mal 'nen kurzzeitigen Verlust von Synapsenkoordination (sofern man kein Monosynaptiker is') und denkt bei "Quetschmuh" eben mal , na ja, "schelmisch", hm?! ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Hmmmmm, jammijammileckerschmackofatzi, konnte es mir bildlich vorstellen. Leckerlich!!! "Wenn man bedenkt Wie er so hängt. So locker und so lose In der Hose. Und wie er dann aussieht, Wenn man ihn rauszieht. So prall und rund - Der Schlüsselbund." Speckkäfer vor 11 Jahren