Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
Rosettenschlemmer/in

Rosettenschlemmer/in

Die Hauptaktivität eines/einer Rosettenschlemmer/in besteht darin, die eigene oder eine fremde Rosette zu lecken. Prädestiniert für solche Dinge sind meistens die analfixierten Menschen. Es gibt keinesfalls viele Menschen, die von sich behaupten können, ihre eigene Rosette lecken zu können. Die eigene Rosette zu schlemmen, stellt manche vor eine ungeahnte und oft auch unüberwindbare Herausforderung. Hierzu muss man im vollständig nackten Zustand die Füße hinter den Kopf klemmen und mit seiner Zunge die Rosette lecken.

Alternativ findet diese Bezeichnung auch Anwendung bei Schimpfwörtern, Vgl. mit "schwul".

Anm.: Eine Steigerung des Rosettenschlemmers stellt der Kotnascher dar.

Unbekannter Nr. 1: Moin Unbekannter Nr. 2. Unbekannter Nr. 2: Du schon wieder, du Rosettenschlemmer

Ulf hat sich gestern erfolgreich die Rosette geschlemmt.

User male 48 Clit-commander (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mir würd's schon reichen, wenn ich bis zum Schniedel kommen würde :-) Gehmbeu vor 10 Jahren