Pinnorek
Nubsi
da würde er reinpassen

da würde er reinpassen

Ausruf, der einer äußerst attraktiven Frau gilt, mit der man gerne den Geschlechtsakt ausüben würde

Peter sieht hübsche frau auf der straße an sich vorbeigehn und ruft ihr hinterher: "da würd er reinpassen"

User male 48 Ast (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mit welchem Szenario würde diese Kurzepisode enden? 1. Szenario: Schöne Frau bleibt stehen, dreht sich um, geht auf Peter zu, lächelt liebenswürdig - und auf einmal sagt ihre Hand zu Peters Wange: "Klatsch!" 2. Szenario: Schöne Frau geht weiter und schüttelt leicht den Kopf über den Bekloppten, der ihr gerade einen äußerst bekloppten Spruch hinterhergerufen hat. 3. Szenario: Der drahtig-spochtliche Freund der Dame, den Peter nicht bemerkt hat, tritt an Peter heran und verabreicht ihm mit einem gezischten "Lass meine Freundin in Ruhe, du Perverser!" einen saftigen Fratzenhammer, volle Lotte auf die Zigulle. Speckkäfer vor 12 Jahren
Bruder Brummkäfer, Du sprichst mir aus der Seele. Wobei ICH zusätzlich zur Ohrfeige noch den Reproduktionsstopper, das Knie nämlich, einsetzen würde. Windsbraut125 vor 12 Jahren
*LOL* windsbraut in action! brummkäfer, Szenario 3 wäre dann so wie: "und meine Faust passt in dein Gesicht"... Regine vor 12 Jahren