Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Gatze
Manatee (ausgeprochen: Manatiii)

Manatee (ausgeprochen: Manatiii)

Ein Manatee ist eine fette Seekuh. Folglich ist Manatee eine BeschimpfungaufeinenFehlerhinunderwirdsichbedankenweiseeinendummen[Menschen](https://www.mundmische.de/bedeutung/29438-EsgehtdenMenschenwiedenLeuten)aufeinenFehlerhinunderwirdDichbeschimpfen) für einen fetten, verfressenen Menschen.

Bella: " Boah, ich schieb voll den Hunger. Jetz erstmal zum Mc Fress und danach nen Döner." Paul: " So viel?! Du bist ja wie ein Manatee!"

User female 48 Manee (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn Du wüßtest, wie elegant und majestätisch die "fette Seekuh" Manatee sich im Wasser bewegt... Speckkäfer vor 10 Jahren
Ist aber Mal echt weit her geholt. *nachdickentierensuchundmitdickenfrauenassoziier* Crush vor 10 Jahren