Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
digitaler Messie

digitaler Messie

Ein Computerbesitzer, der alles mögliche an Daten sammelt und speichert, möglichst doppelt und dreifach, und sich selbst bei akuten Speichermangel nicht von seinem Datenmüll trennen kann. Plattenspeicher ist ja sooo billig geworden...

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
da kenne ich auch einen: mind. 10 USB-Sticks + 8 HDDs + 2 Compis mehr als 4 Donnervögel ,Feuerfüchse, BS ich habe mal 24h am stück bei dem datensynchronisiert und 2 Betriebsysteme neu aufgesetzt *ächz* Shadowcrow vor 10 Jahren
Hey, ich habe sogar an meiner alten Datasette ein USB-Kabel angebracht, damit ich meine alten VC20-Daten noch verwenden kann. Gehmbeu vor 10 Jahren
aha Dosen Rules die erde ist eine scheibe verbrent ihn: warum? 42 -<ok Shadowcrow vor 10 Jahren
pro person ein stein Shadowcrow vor 10 Jahren