Trend 128 Gerade im Trend: 1D10T-Problem
beim Duschen von Strahl zu Strahl springen

beim Duschen von Strahl zu Strahl springen

...müssen Leutchen, die so wenig auf den Rippen haben, dass sie - despektierlich gesagt - auf dem Rücken schäumen, wenn sie sich den Bauch einseifen.

Else: "Mann, Mann, der Schulz sollte auch mal'n Bütterchen mehr essen, der wird ja immer weniger..." Hildegatt: "Jo, 'n richtiger Hungerhaken! So langsam muss der beim Duschen von Strahl zu Strahl springen, um nass zu werden!"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenne das aus einem anderen Zusammenhang. Als aktiver Fußballer hat man ja oft Auswärtsspiele. Da gibt es halt ein paar Mannschaften bei denen die Sanitäranlagen seit dem 1. Weltkrieg nicht mehr erneuert wurden. Bei den Duschen dort gleicht die Wassermange die aus den Duschköpfen strömt einem lauen Sommernieselregen. Dort haben wir immer gesagt: Wenn du unter der Dusche Naß werden willst musst du auch von Tropfen zu Tropfen springen. Dann gibt es auch noch die sogenannten Pilzduschen. Da stehst du in der Mitte und wirst nicht Naß. Und das Wasser spritzt in Pilzform über Deinem Kopf in sämtliche Richtungen. Cocolino vor 12 Jahren
*LOL* Cocolino, wenn alle Duschen den Pilzspritz haben, kommt man doch wieder in den Genuss des Wassersegens vom Dusch-Nachbarn... Regine vor 12 Jahren