Trend 128 Gerade im Trend: Nasenorgasmus
Gardenas
Sargotan

Sargotan

Man kann es mit Putzen auch übertreiben, bzw. die einfachste Definition von steril lautet 'Da lebt nix mehr drauf und wird nie wieder was drauf leben'. Nur tot ist wirklich sauber.

User female 48 Kugelecke (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sauber! Von mir five points!! Passen würde auch "Sargotan-Wahn"!! Dabei sitzen die meisten Verbraucher einem Trugschluss auf! Es wird suggeriert, dass alles um uns herum keimfrei sein muss - was absolut unmöglich ist, da wir immer und überall mit Bakterien zu tun haben und diese lebenswichtig für uns sind. Werden diese 'harmlosen' Bakterien immer und immer wieder gekillt, besteht die Gefahr, dass sich weitaus aggressivere resistente Bakterienstämme in unserem Lebensraum entwickeln! Gelangen diese antibakteriellen Putzmittelchen und Waschmittelzusätze der Privathaushalte tonnenweise über unser Abwassersystem in die Umwelt, hat es neben Schädigung der Wasserorganismen und Anreicherung in Fischen den gefährlichen Effekt, dass Pilze und Bakterien Resistenzen gegen solche Bakterienkiller entwickeln und wichtige Desinfektionsmittel in Krankenhäusern und Arztpraxen auf Grund dessen wirkungslos zu werden drohen! :-/ Ein Scheiß ist das!!! Und die Leute lassen sich alles kritiklos aufquatschen! Im Prinzip die selbe Geschichte wie der verantwortungslose Umgang mit Antibiotika!! ANTI BIOS --> GEGEN LEBEN Regine vor 10 Jahren
Gut gebrüllt, Frau Dottore!! ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
Stimme auch zu, seit ich Zigarillos und Geisterholzbretter rauche ist mein Astha weg (außer ich muß rennen). Der feind vor 10 Jahren
Was ne Ansage, Regine Kreon74 vor 10 Jahren
Geisterholzbretter?? Was'ndas'n? Sollte man dem asthmatischen Fiesling Vader mal anraten! Wat mut, dat mut, Kreon! Regine vor 10 Jahren
das zeug heißt SAGROTAN, ihr schwachstromfuzzies. Reeboon vor 10 Jahren
kleiner, geh wieder unter deinen stein... psssst: *SARG* otan da dieses zeug alles tötet... Shadowcrow vor 10 Jahren
"geh wieder unter deinen stein…" ?!? SEHR GEIL !! Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
LOL, LOL, LOL.... Nun ja ich gebe zu ich musste auch kurz nachdenken bis ich es begriffen hatte, aber reeboon??? .... Kopfschüttel. Ich trag als nächstes....mhhhh Cillit Bang ein Cocolino vor 10 Jahren