Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Volkssäuchenimpfung

Volkssäuchenimpfung

Damit ist die Impfung für's Volk - das schnöde Stimmvieh - gegen die Schweinegrippe gemeint! Mitglieder der Bundesregierung sollen einen anderen Schweinegrippe-Impfstoff bekommen als der Rest der Bevölkerung - einen, der ohne Wirkverstärker auskommt und deshalb als verträglicher gilt. Man spricht daher schon von 2-Klassen-Medzin bzw. 2-Klassen-Impfung.

Wortspiel mit "Seuche" < -- > Säuchen, Schweinchen, Ferkelchen

Fritz-Kevin: "Uups, wie siehst Du denn aus? Geht's Dir gut?"

Brunhilda: "Hmm, na ja, mir geht's irgendwie auf hohem Niveau konstant desolat, seit ich an dieser Volkssäuchenimpfung teilgenommen hab'...."

Fritz-Kevin: "Jo, hab' ich ja auch dran teilgenommen. Seitdem fühl' ich mich lausig, aber auf hohem Niveau...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jau, eine sogenannte Massenverungl-Impfung! Aaaaber, Monsieur Gisböör, uns Bundes-Angie will sich ganz solidarisch auch mit dem Schrott-Stoff stechen lassen! Dat nenn' ich mal Volkssäuchen-Nähe!! *hoho* Regine vor 10 Jahren
Hmm, wenn das Anfixen mit dem Schrottstoff mal keine dermatologischen Irritationen am Gesäß .... äh.... im Schinkenbereich verursacht.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Schrottstoff im Speckmantel *LOL* Naja, man munkelt, dass in der Tat Irritationen in Form des hundsgemeinen Brassica oleracea convar. botrytis auftreten könnten... ;-) Der besser verträgliche Impfstoff ist übrigens auch für die Bundeswehr bestellt worden. Regine vor 10 Jahren
So eine Schweinerei!!! Geisenau vor 10 Jahren