Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
Scheiße auf dem Monitor, das kommt nur bei Windows vor...

Scheiße auf dem Monitor, das kommt nur bei Windows vor...

Stoßseufzer der geplagten Büroangestellten, nachdem der verfli+e PC zum x-ten Mal abgestürzt ist und der noch verfli+ere Nerd vom EDV-Support zum Schluss die Registry so gründlich zerschossen hat, daß GAR nichts mehr ging.

User female 48 Windsbraut125 (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die Story kommt mir SEHR bekannt vor *grins* Speckkäfer vor 10 Jahren
Windows = Epic fail! Linux = Epic win! *lach* Werwolf vor 10 Jahren
Tja, Herr Werwolf, nur leider ist Linux für mich persönlich nicht sehr bedienerfreundlich, weil alles anders heißt und ich, ehrlich gesagt, weder die Zeit noch die Lust habe, mich da einzuarbeiten. Es hat schon seinen Grund, wieso nur einige Auserwählte mit Linux arbeiten *zwinker* @ Brummkäfer: hast Du es nicht schon selbst erlebt?? Windsbraut125 vor 10 Jahren
Holste dir Kubuntu, das ist okay und easy. Linux ist nicht gleich Linux. Lernste halt ein bisschen was dazu. * ggg * Werwolf vor 10 Jahren
@ Werwolf: Ah, da redet der Enthusiast. Aber ich bitte Dich um Toleranz und Verständnis, wenn ich Deiner Aufforderung nicht nachkomme. Windsbraut125 vor 10 Jahren
Vista ist das "beste" Beispiel. Voll die Katastrophe. Nutze meistens Fedora *ggg* Bad boy vor 7 Jahren
Linux ist wie ein leichtes Mädchen.. jeder fummelt an dem Kernel rum.... und Windows ist wie eine Nutte.. denn die nehmen noch Geld dafür... Docdos vor 7 Jahren
Und wie ist es bei Apple? Der Kernel stammt von BSB. Hard- und Software sind gebunden. Gib mir den Ehering. o.O Bad boy vor 6 Jahren