Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
Wissu
Hauptsache gesund und die Haare liegen.

Hauptsache gesund und die Haare liegen.

Universalweisheit, die man in jeder Lebenslage mal so einfach in den Raum werfen kann.

Gaby: "Sag mal Heiner beim Seifenkistenrennen hast du dich aber auch doof angestellt." Heiner: "Nur weil ich Letzter geworden bin?" Gaby: "Ja und weil deine Seifenkiste aussah wie ein angeschossenes Wildschwein." Heiner: "Na ja... Hauptsache gesund und die Haare liegen."

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ähnlich wie die Weisheit, die man bei jemandem in den Raum werfen *sollte*, der keine anderen Probleme außer der in Bezug auf seine Kopfbehaarung hat, oder besser: dem Dinge wie seine Perücke wichtig sind, der jedoch in anderen, wichtigen Belangen ziemlich engstirnig verschobene Koordinaten hat. (Siehe auch MM Eintrag "Hauptsache, die Haare liegen") Sehr passend und vortrefflich dazu eine Fundsache in 'Stern-Kreuzweise Nr. 1107': "Sind alle mit kleinerer Schläfendistanz und tieferem Haaransatz - und dabei bleib' ich ganz so!". Regine vor 11 Jahren