Trend 128 Gerade im Trend: Hessisch-Sibirien
Oralmonster

Oralmonster

Beliebter Begriff für den Zahnarzt oder eben eine Zahnärztin. Wenn der oder die auch noch hässlich ist und die Schmerzen beim Bohren unerträglich sind, passt der Name doch, oder?

User male 48 Schenser (Thüringen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Deshalb gibt es vermutlich so viele Dentalschweine... Regine vor 9 Jahren
*Beliebter Zahnarztwitz*: "So, Herr Hauptmann", sagte der Zahnarzt grinsend zum angstschlotternden Patienten, den Bohrer in der Hand, "dann reißen Sie doch mal das Maul genauso weit auf wie vor zwanzig Jahren auf'm Appellplatz." *Noch'n schöner, nach einer wahren Begebenheit*: Ein Zahnarzt hat eine Patientin auf dem Stuhl. Ihr ist anzusehen, daß ihr die kommende Behandlung nicht geheuer ist. Panik schleicht sich in ihren Blick, als der Zahnarzt zur Sonde greift. Er beugt sich über sie und fühlt sich plötzlich an empfindlicher Stelle in Körpermitte gepackt, wenig sanft. Verdutzt guckt er in die angsterfüllten Augen seiner Patientin, die zu ihm sagt: "Herr Doktor, wir wollen uns doch nicht gegenseitig wehtun, oder??" Speckkäfer vor 9 Jahren
*;-)* Ergo: Sei nett zu deinen Mitmenschen, es könnte dein zukünftiger Zahnarzt dabei sein... Wahre Begebenheit?? Regine vor 9 Jahren
Wenn das ne wahre Begebenheit ist dann hat sich das bis zu uns rumgesprochen. Der Witz hat eigentlich solch einen Bart. Aber vielleicht hat ne Bekannte von Dir das ja wirklich gemacht. Was ich persönlich bezweifle. :-) Aber nun mal wirklich nach einer wahren Begebenheit: Kumpel fährt mitten in der Nacht (1 Uhr) von der Spätschicht nach Hause. Wird von der Polizei angehalten (die 2 Polizisten haben keine Kopfbedeckung auf sondern nur die Uniform an) Polizist: Moin Günter: Moin Polizist: Wo kommen Sie denn um diese Uhrzeit her? Günter: Von der Arbeit. Polizist: Wer arbeitet denn zu solch einer Uhrzeit. Günter: (Schaut nachdenklich) mmmmmhh Sie? Polizist: (wird böse) Wie sieht es denn beim Fahrer mit Alkohol aus? Günter: (amüsiert) Wie sieht es denn bei der Polizei mit Mützen aus? Polizist: Durchsucht das komplette Auto nach Mängeln (Reifenprofiltiefe, Verbandkasten, etc) Günter ist seitdem ne Legende.... Cocolino vor 9 Jahren
@ Cocolino: Hmmm, dann hat mir mein Schwiegervater einen Bären aufgebunden, als er mir die Geschichte erzählt hat. Naja, ich geb' ihm eins aufs Geweih, wenn wir uns wiedersehen *zwinker* Speckkäfer vor 9 Jahren
Ich dachte bei dem Begriff jetzt eher an ein äußerst dickes weibliches Geschöpf, das auf Fellatio steht. *grübel* Crush vor 9 Jahren
*LOL* Ich nämlich auch! Oralmonster - das Gegenstück zu "fellatiophobem lecker Mädsche mit Vaterkomplex".... ;-) Gisbört vor 9 Jahren