Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Leind
Dumminanz

Dumminanz

Die Fähigkeit, Dummheit mit lautstarker Dominanz zu kompensieren

User female 48 Zucchini (Bremen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jo, man kennt die dumminante Mischpoche: aggressiv, extrovertiert, ungebildet.... Gisbört vor 11 Jahren
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen... Regine vor 11 Jahren
Au weia, sich angewidert abwenden und den Nichtsahnenden, Unwissenden das Schlachtfeld überlassen? Solange nachgeben, bis man selbst der Dumme is'? *LOOL* Warum eigentlich nich'? ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Regieren die dummen... Mhhh Wenn ich mir so einige Politiker mal genauer anschau.... MICH TRIFFT DER SCHLAG Cocolino vor 11 Jahren
*schmunzel* ...ist das denn nicht zum Teil der Status quo, Gisbört? Jo, Cocolino, dumminante Inkompetenz ist es, was diese Spezies auszeichnet! Regine vor 11 Jahren
...mit lautstarker Dumminanz kompensieren ZU WOLLEN, würde ich sagen. Es gibt ja genug, die das nicht durchschauen und sich unterbuttern lassen. Kampf der Dumminanz! Chaos-onkel vor 10 Jahren