Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
Stan
wenn die Gier den Ekel überwindet

wenn die Gier den Ekel überwindet

Notsituation, in der Hunger oder Lüsternheit dafür sorgen, sich etwas reinzuziehen, was normalerweise Ekel hervorruft.

"Selbst der gefräßige Hund mochte die Fischsuppe nicht. Aber dann hatt die Gier seinen Ekel überwunden."

User female 48 Zucchini (Bremen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Kumpel von mir hat neulich eine neues Getränk ausprobiert. Nach dem ersten Schluck meinte er schon "das Zeug ist scheusslich! danach hat er die ganze Flasche getrunken... ... Ich kann das nicht verstehen, wenn mir was nicht schmeckt, dann lass ich's da hab ich lieber Hunger... Der_milch vor 9 Jahren
Bei mir ist das morgens schon mal in der Disco passiert. Da hat die Gier auch meinen Ekel überwunden. Am nächsten Tag war folgendes Szenario: GIB MIR SOFORT NEN HAVANA CLUB - COLA .... DU WIRST SCHON WIEDER HÄSSLICH Cocolino vor 9 Jahren
Die Gier treibt's rein, der Ekel schluckt's runter und der Geiz behält's drin! Middi vor 9 Jahren