Trend 128 Gerade im Trend: Pennerkissen
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Wenn man von Bekannten oder Verwandten zu hören bekommt, warum man seinem Kind zu viel zu essen gibt oder man etwas beleibtere Nachkommen hat, kann man diesen Spruch anbringen. Ich persönlich verwende ihn auch, wenn mich jemand fragt, ob ich ein paar Pfund zugenommen habe. Man kann es auch als Antwort geben, wenn mal jemand am lästern ist. Siehe Beispiel.

A: Guck mal da vorne das Mopskind. B: Ja dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Horst: Menschenskinder Coco. Du hast aber auch ein paar Pfund zugelegt oder? Coco: Ja dicke Kinder sind nunmal schwerer zu kidnappen.

Ronnie: Mensch du darfst dem Cedrick-Kevin-Justin nicht soviel zu futtern geben... Das ist ja schon ein richtiger Wonneproppen. Schakkeline: Ja du weißt ja dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Cedrick-Kevin-Justin? *würg* das ist grausam, dafür müßten die eltern 1000 stunden modern talking hören müßen..... Shadowcrow vor 9 Jahren
@ Shadowcrow: Ich möchte annahmevermutungsspekulieren, daß diese 1000 Stunden Modern Talking für Eltern, die ihren Kindern solch grausame Namen geben, KEINE Strafe darstellen... *zwinker* Speckkäfer vor 9 Jahren
@Brummkäfer: ich fürchte fast das du recht hast Shadowcrow vor 9 Jahren