Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Stuhlgang
Ich glaube, der Teufel hat Lust, mich zu reiten.

Ich glaube, der Teufel hat Lust, mich zu reiten.

Kann man benutzen, um auszudrücken, daß man in der Stimmung ist, sich nach Herzenslust daneben zu benehmen, etwas Dummes zu tun, Unfug zu treiben. Am besten kurz bevor man es tut.

Thomas (flüsternd zu Dieter): "Alter, ich glaube, der Teufel hat Lust, mich zu reiten. Warte mal 'n Momentchen." Er geht auf einen Polizisten zu und fragt: "Entschuldigen Sie, Herr Oberhauptwachtmeister. Wo kann ich denn hier in der Gegend Haschisch kaufen?" Dieter (besorgt, ruft ihm nach): "Ey, jetz mach kaa Bosse mit der Polizei, des kann e bees Ende nemme."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
halt mal mein Bier... Carilian vor 2 Jahren