Trend 128 Gerade im Trend: Fickpalme
Spiegeleier

Spiegeleier

Gibt´s auch nach einem Tritt in die selbigen ...

Marc: röchel Tom: Was ist dem mit dem los? Ina: Och, die Sandra hat ihm in die Klöten getreten, der Sack konnt seine Griffel nicht bei sich behalten... Tom: Au, jetzt hat er Spiegeleier. Ina: Der kann Sopran in der Oper singen, Sandra hat ein tritt wie ein Pferd.

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aha, interessant, die Sandra scheint eine richtige Stute zu sein. ;) Crush vor 10 Jahren
Ja, wenn ich mir ihren hintern und die zähne anschaue könntest du recht haben, bissig is sie auch noch und der tritt....also eine feurige stute ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Ach, DIE Sandra! Hat die nich' unlängst mit'm Brauereipferd gepokert und das Gebiß gewonnen? ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Beim Fußball hat ich auch schon mal Spiegeleier. Ball in die Gegend ist nicht lustig. Cocolino vor 10 Jahren

Spiegeleier

Spiegeleier hat man, wenn man so 'ne dicke Plautze hat, dass man seine Eier nur noch im Spiegel sehen kann.

User male 48 Joker026 (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Spiegeleier

sehr flache, breite Hängebrüste mit großer Brustwarze in der Mitte

User female 48 Zucchini (Bremen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Seeehr schöne Assoziation, insbesondere die gelbliche Radkappe auf weisser labberiger Haut :o)) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren