Trend 128 Gerade im Trend: Schlitten-Titten
Pro Labia

Pro Labia

Es muss endlich eine Partei in Deutschland etabliert werden, die Frauen angemessen vertritt!

User male 48 Chris001 (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Erste Vorsitzende Frau Vaginella Klitoridis? Werwolf vor 11 Jahren
Tja, nun haben 'Die Grünen' jahrelang für die Rechte von Frauen Ausländern Schwulen und Behinderten gekämpft, da kommt nun - wie aus dem Off - die Union und FDP ums Eck gebogen und nimmt ihnen die Butter vom Brot, indem sie die Regierung aus Rösler, Westerwelle, Schäuble und Merkel zusammensetzen. Müßte dann, werter Werwolf, Frau Vaginella Klitoridis - über ihr Frau-sein hinaus - nicht mindestens noch Ausländerin, lesbisch und behindert in Personalunion sein, um üüüberhaupt noch als Vorsitzende wahrgenommen zu werden? ;-) Gisbört vor 11 Jahren
cool, ich werd lesbisch und dann kann ich die weltherrschaft an mich reißen :-)) Shadowcrow vor 11 Jahren
Aber denke daran das du dann mit der Spionageoma und dem Spionageopa duellierst... Cocolino vor 11 Jahren