Großflächendesigner

Großflächendesigner

Eine andere Bezeichnung für einen Landwirt oder, wie viele sagen, für einen Bauern. Gibt es auch in der technischen Ausführung: Großflächenbewirtschaftungstechniker. Ist eine gute Antwort für Männer, die eine Landwirtschaft haben und von Frauen gefragt werden, welchem Beruf sie denn nachgehen.

Susi: Hey, du bist ja süß. Wie geht's denn? Jan: Ganz gut, danke. Und dir? Susi: Sag mal, kann es ein, dass du im Media Markt arbeitest? Jan: Nein, das ist mein Zwillingsbruder. Ich bin Großflächendesigner. Susi: Ah, das ist bestimmt interessant.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hm - könnte aber auch ein "Raumplanung" Absolvent sein (ein eher diffuses Studienfach, dessen Definition selbst einem Raumplaner einen Eierkurs abverlangt). Regine vor 10 Jahren