Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
Frisurgulasch

Frisurgulasch

So nennt man es, wenn jemand seine Haare nicht im Griff hat, lange nicht beim Frisör war etc. Wenn sich einfach etwas Undefinierbares auf seinem Kopf befindet.

Hans: Moin Männerz. Jörg: Hallo Hans. Was ist denn mit deinen Haaren passiert? Hans: Wieso... sieht doch stylo aus oder? Jörg: Quatsch, Mann, das ist übelstes Frisurgulasch.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich dachte, das heißt Filzpelz? Windsbraut125 vor 13 Jahren
Nein Filzpelz ist einfach ungepflegt. Sowas hab ich nicht in meinem Bekanntenkreis. Frisurgulasch ist wenn man das Styling nicht hinbekommen hat. Oder man einfach lange nicht mehr zum Friseur war und die Haare zu lang für ein vernünftiges styling geworden sind. Cocolino vor 13 Jahren