Trend 128 Gerade im Trend: Quintenschleuder
Filzpelz

Filzpelz

Eine ungepflegte, fettige, schmuddelige, schuppige Haartracht (Frisur). Gern im Verbund mit ungewaschenen Füßen, Kleidern, Genitalien, etc.

Judith: "Boah ey, du bist so eeeeeekelhaft, du alte Pottsau! Stinkst nach Schweiß, Käsfüßen und Nillenkäse, und dazu noch dieser ranzige Filzpelz auf der Rübe." Jörg: "Ist ja schon gut, ich geh duschen."

User female 48 Windsbraut125 (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*Örgs!* Bah, muß der müffeln!!! Speckkäfer vor 10 Jahren
is nillenkäse nicht etwas das bei frauen auftritt? Shadowcrow vor 10 Jahren
@ Shadowcrow: "Die Nille" ist, wie auch Dödel, Schwanz und Pinölle, ein anderes Wort für den eigentlich nur bei Männern anzutreffenden "Penis". Ein ungepflegter solcher bildet *würgt* eine schmierige weißliche Substanz um die Eichel herum aus, besonders bei unbeschnittenen Kerlen (die hierzulande leider die Regel sind), den *kämpft mit Brechreiz* sogenannten "Nillenkäse"... Wie das weibliche Pendant heißt, weiß ich nicht. Muschifisch vielleicht? Vom Geruch her könnt's ja passen, obwohl der "Duft" immer auch davon abhängig ist, was zuvor gegessen und getrunken wurde... Windsbraut125 vor 10 Jahren
Ich sag nur Mundwinkelsmegma. *würgs* Crush vor 10 Jahren
Smegma heißt das in Fachsprache. Und nur weil man ne Vorhaut hat... hat man noch lange kein Smegma. Das bekommt man nur wenn man sich nicht täglich wäscht... Immer diese Vorurteile der Frauen. Und das man hygienischer ist nur weil man keine Vorhaut hat ist quatsch. Auch ein Schmuddelpeter bleibt nach der Beschneidung ein Schmuddelpeter. Cocolino vor 10 Jahren
@windsbraut danke, ich kannte es nur anders Ein Affe saß auf einem Riff und Wichste bis die Nille Pfiff Er schob die Vorhaut auf und nieder und sang dabei perverse Lieder... Shadowcrow vor 10 Jahren
Frau Wirtin hat im Schoßfilzpelz einen Floh der saß normal ganz anderswo. Doch wenn Frau Wirtin koitierte saß er am Labienrand pfiff, sang und - onanierte. Gisbört vor 10 Jahren
@ Cocolino: Vorurteile der Frauen? Da Du Dich so ereiferst, könnte ich annahmespekulationsvermuten, daß Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, weil möglicherweise was Wahres dran sein könnte, oder wie soll ich Deinen Einwurf sonst verstehen? Nun tu mal nicht so, als sei der deutsche Durchschnittskerl ein Muster an Reinlichkeit, das ist er auf keinen Fall, und leider habe ich davon schon mal eine Duftprobe bekommen. Übrigens sind mir pesönlich beschnittene Kerle lieber... @ Gisbört: *LOOOL* Machst Dich aber sensationell als Possengoethe. Windsbraut125 vor 10 Jahren
Gib mir nicht die Schuld das du mit den falschen Männern ins Bett gehst meine Liebe. Mein Schlips ist durch Deine Aussage auch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Es geht nur darum das wieder gesagt wird das Männer mit Vorhaut unhygienischer sind. Was nunmal nicht stimmt. Es liegt ja immer an dem Kerl selber.... Cocolino vor 10 Jahren
Glaube mir, Cocolino, mein Schätzelein: mit einem stinkenden Johnny geh ich NICHT ins Bett, egal ob beschnitten oder mit Vorhaut. Ich bezog mich vielmehr auf den deutschen Durchschnittskerl, der der Ansicht ist, die Unterhosen alle paar Tage mal zu wechseln. Wie kommst Du überhaupt darauf, daß ich behauptet hätte, beschnittene Männer seien a priori hygienischer? Ich entdecke ÜBERHAUPT keinen Hinweis darauf. Es ist die Rede von einem "ungepflegten Penis" und dem deutschen Durchschnittskerl, der sich nur alle paar Tage mal wäscht, nicht von einem ungepflegten unbeschnittenen Penis und JEDEM deutschen Mann. Obwohl zweifelsfrei feststeht, daß die Dödelkapuze die smegmatischen Anlagerungen bei jemandem, der's mit der Hygiene nicht so genau nimmt wie Du vielleicht, begünstigt. Dies hinwiederum, lieber Cocolino, ist kein Vorurteil, sondern nichts als die Wahrheit. Wenn Du Dich mit dem deutschen Durchschnittsschmuddelpeter auf eine Stufe stellen willst, ist das ausschließlich Deine Sache.... Windsbraut125 vor 10 Jahren
@Coco die stürmische braut sagte ja nur das ihr die herren ohne kapuze lieber sind - mir übrigens auch :-) ich sag nur nacktmullen ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren