Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
keine Bilder

keine Bilder

Folgendes Szenario (musste ich am eigenen Körper ertragen): Man sitzt in der Kneipe und guckt Bundesliga. Neben einem sitzt ein älteres Ehepaar, welches nicht gerade schön ist. Nachdem die Bundesliga zu Endegesungenhat) war, fragte die Frau, was die beiden denn nun mit dem angebrochenen Samstag anstellen wollten. Darauf sagte der Mann, dass ihm da schon etwas ganz Geiles eingefallen ist. Dann klopft man als Außenstehender mit beiden Händen gegen den Kopf und sagt immer wieder: KEINE BILDER, KEINE BILDER.

Siehe Beschreibung

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jauja! *LOL* Es gibt Dinge, die WILL man einfach NICHT wissen!! (...oder sich vorstellen!) Regine vor 7 Jahren
Ich kenne jemanden, der kann zu dem in der Erklärung geschilderten Szenario nicht nur die Bilder, sondern auch die akustische Untermalung liefern... *schüttelt sich* Windsbraut125 vor 7 Jahren
Auch gut war gestern als ein Bekannter von seiner Frau (Sie hat in der Beziehung die Hosen an) vom Fußball abgeholt wurde. Da sagte auch jemand. das er gleich noch Sex haben muß. Ein anderer sagte dann man müsste sich mal Vorstellen wie sie ihn mit nem Strap-on durchnudelt. Da wurde uns allen ziemlich schlecht und die "Keine Bilder" Geste war in der Runde oft zu sehen Cocolino vor 7 Jahren