Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
Oh jaaaa, gib mir Tiernamen!

Oh jaaaa, gib mir Tiernamen!

Stets passende Antwort, wenn man beschimpft oder angebaggert wird, siehe Anwendungsbeispiel.

Person A: "Du Schwein, Stute, Hengst, Hammel, Fickfrosch, Ferkel, geile Sau, arschgeficktes Eichhörnchen... usw. usw. usw."

Person B: "Oooohhhjaaaaaa BABY, GIB MIR TIERNAMEN (!!!)"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das heißt doch eigentlich: "JAAAAAAAAAA!!!! Kratz mich! Beiß mich! Gib mir Tiernamen!" Speckkäfer vor 10 Jahren
Also sowas, da hat mir die Tussi von der ich den Spruch habe, doch glatt das Beste unterschlagen .) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Yes, Brummkäfer hat Recht! Das ist doch der supi Cartoon von Butz... ;-)) Hab euch hier mal das Pic auf 'nen Bilderhoster geladen: http://www.bilderhoster.at/chwou1257180489.html Regine vor 10 Jahren
Benennen wir es der Einfachheit doch präzise so: BK und Du Regine, habt die Herkunft dargestellt, ich habe das, was aus dieser Herkunft heraus bei mir angekommen ist, also das was trampelpfadartig in der Gebrauchssprache weggelassen wird bzw. übrigbleibt, dargestellt *zwinker* Dr. zoris borrn vor 10 Jahren