Trend 128 Gerade im Trend: Mitternachtsschlosser
Lachtabak

Lachtabak

Synonym für Gras, Ganja, Marihuana, Wild Widow, …

Pyschonaut 1: "… und willste mal ziehen?" Pyschonaut 2: "+Nee, danke, ich habe meinen eigenen Lachtabak,+ heutzutage kann man ja nix Fremdes mehr rauchen ~ das ist viel zugefährlich! Pyschonaut 1: "Stimmt, die schmeißen ja den letzen Dreck als Streckmittel rein!" Pyschonaut 2: "Genau Glassplitter, Zucker, der die Lunge verklebt, und Bleipulver…"

User male 48 Türklinke (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
ts, ts, nur 2 Einträge insgesamt, und dann Wort des Jahres, ich werde grün vor Neid ;-)Naja, Herzlichen Glüstrumpf. Herr_cooles vor 10 Jahren
Ja Klasse statt Masse ist das wohl zu nennen. Aber ich vermute das da bei der MM Seite irgendetwas nicht stimmt. Ich denke kaum das Kackestupser das beste Wort 2009 war. Cocolino vor 10 Jahren
Ja, Cocolino, da is' was dran! Nix gegen "Lachtabak", find' ich net schlecht - aber MEINE persönlichen Favoriten wären gewesen: - *Faltenrock* - *Fußpils* und - *Lokalanästhesie*. Tja, leider sind vorbezeichnete Termini nicht gebührend goutiert worden.... Gisbört vor 10 Jahren
Ich hab auch nichts gegen die Wörter. Ich fand es gab halt nur Bessere. Aber so ist das ja nun leider mit den Bewertungen. Mir ist es auch egal welche Bewertung die Wörter haben. Ich hab mich auch schon bei Wörtern mit ner Benotung von 2 * gefreut und fand andere mit 4 * einfach nur gähn... Cocolino vor 10 Jahren
Hoffentlich inhaliert ihr nicht den "Lachtabak" ^^ Digitaldouchebag vor 10 Jahren
Nee, nee, wir handhaben das wie Billy-Boy Clinton, der zwar ma' dran gezogen, aber den Lachtabak schlußendlich nich' inhaliert hat. Man kennt das ja vom Biertrinken: dran nippen, aber nich' runterschlucken.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Hallo Ihr da über mir, also mein Favorit für 2009 war »Die robuste Stabilisierungsmaßnahme« Schätze das HIER der Lachtabak KONSUM großgeschrieben wird, denn anders kann ich es mir auch nicht erklären. Für 2010 hoffe ich das mir ein sozialkritisches Wort einfällt oder über den Weg läuft das beides verbindet und somit gute Chancen auf einen Titel hat. Türklinke vor 10 Jahren
Jaja, schön und gut. Bin ich der einzige dem hier auffallt, dass es ersten nicht `Wild Widow´ heißt, sondern White `Widow´ und das zweiten kein Synonym für Gras ist, sondern eine Gras-Sorte?!?! Jamal_king vor 9 Jahren
Ist in mein Wortschatz übergeganmgen. Nutze ich gerne um Leute zum Lachen zu bringen, besonders die Raucher unter uns. Bad boy vor 8 Jahren
@ Jamal_king: doch, ist mir sofort aufgefallen :-) Dermirco vor 6 Jahren