Trend 128 Gerade im Trend: Pfannenflicker
ein Lück

ein Lück

Zeiteinheit, die vergeht zwischen Erkennen von Ingolf Lück im TV und wegschalten.

User male 48 Kotzekocher26 (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hervorragend. Aber da gibt es bestimmt noch kleinere Zeiteinheiten; z.B. bei Claudia Roth oder Whoopi Goldberg. Geisenau vor 11 Jahren
Genau! Ein *Loth* oder ein *Westerwelle* geht bei mir mittlerweile in Richtung Attosekunde. Regine vor 11 Jahren
Das kenne ich als "Schnitz", Kurzform von Karl-Eduard Schnitzler (Der schwarze Kanal) Dessen Name hat man eigentlich nie vollständig gehört, weil bei der Ankündigung schon weggeschaltet wurde. Werwolf vor 11 Jahren
Ich kenne nur ein Murphy.... Gibt es einen Schauspieler der mehr nervt als Eddie Murphy? Cocolino vor 11 Jahren
ich glaub das ist nur diese nervende deutsche synchronstimme, zum abgewöhnen *grusel* Shadowcrow vor 11 Jahren