Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Korona
rummemmen

rummemmen

Wenn ein Mann sich zimperlich verhält oder zickig oder weinerlich veranlagt ist (soll's ja geben), memmt er rum. Das passende Substantiv lautet "Memme".

Dieter: "Was? Die Schleifhexe hat kaa Funkenflugschutzblech, un damit soll isch abbeide? Naa Thomsen, des mach isch net, des is merr zu gefährlich." Thomas: "Nun memm mal nich rum, ist doch nur ein Schnitt."

Ingolf: "Bungeejumping ist mir zu gefährlich." Guntbert: "Alles klar, inner Kneipe vor den Weibsen den Härtebronco rauskehren und auf dicke Hose machen, und wenn's ans Wahrmachen geht, memmt er rum, der Käpt'n Weichei."

Flori: "Weißt du, seit wir das Kind haben, fühle ich mich von Doro in meiner Rolle als Mann nicht ernst genommen." Frank: "Ach, Alter, hör einfach auf, rumzumemmen, und zeig ihr lieber, wo der Frosch die Locken hat."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
sehr schöne aus dem Leben gegriffene Beispiele. Darinselbst auch vieles Lemma-taugliches. Herr_cooles vor 9 Jahren
*LOOOL* SO hätte man auch meine Ausbilderin nennen können... Windsbraut125 vor 9 Jahren
Wie denn, Schwester Windsbraut? Nun ist geflügeltes Panzerinsekt aber neugierig *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Schleifhexe, Bruder Speckkäfer, Schleifhexe. Windsbraut125 vor 9 Jahren