Trend 128 Gerade im Trend: Schmutzfuß
Ihr Problem passt nicht zu unserer Lösung.

Ihr Problem passt nicht zu unserer Lösung.

Das ist eine spaßige Antwort einer Hotline auf das Problem eines Kunden.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aber ORIGINAL!!! Der ist so gut, der hätte von Microsofts Produktsupport sein können. Unlängst wollte ich einen HP-Drucker installieren (Windoof 7). Kurze Zeit später brach das System die Installation ab, es meldete sich der ab, naja, Werk einprogrammierte Problemlösungstrojaner, der Kontakt mit Microsoft aufnimmt, um einem Lösungen für seine Computerprobleme anzubieten. Soweit - so gut. Nun informierte mich mein Geflügellockgerät (Komm, Puter) höflich darüber, daß der Treiber für den Epson(!)-Drucker nicht kompatibel mit dieser Version von Windows sei und deshalb nicht installiert werden könne. WTF???!? Speckkäfer vor 9 Jahren
soviel zur Hardware-ID-Pflege bei Microsoft :-) HP-Drucker der 1000er-Serie sollte man lieber nicht an Winblöd7-Geräte anstecken.. könnte sein, dass das Geflügellockgerät danach keine Körner mehr frisst Docdos vor 5 Jahren