Trend 128 Gerade im Trend: Riemenrunde
Schnecken TÜV

Schnecken TÜV

Hat nix mit langsamen Autos zu tun. Ist einfach der Besuch beim Gynäkologen... :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da fände ich "Höhlenforscher" aber kreativer... Windsbraut125 vor 10 Jahren
Höhlenforscher? Na gut, wenn die Dame so gebaut ist.. Solls ja geben :-)) Mibu vor 10 Jahren
Für daß Du mit Deinen zarten 13 Jahren ein wenig in der weiblichen Anatomie bewandert bist, erstaunt mich, daß Du den "Höhlenforscher" nicht kennst. Windsbraut125 vor 10 Jahren
Schnecken TÜV ist aber drollig! ;-)) Regine vor 10 Jahren
@stürmischeBraut in wirklichkeit bin ich erst 11 zarte Jahre, aber Pssst, verrate mich nicht... :-) Mibu vor 10 Jahren
@ Ratzifatzi: Tisk tisk tisk, diese Jugend von heute *LOL* @ Regine: Ja, drollig. Und wir Frauen werden beim Schnecken-TÜV auch netter behandelt, als beim regulären TÜV. Zumindest stochert bei uns keiner mit einem mörderfetten Schraubendreher am Unterboden rum... ;-) Windsbraut125 vor 10 Jahren
@windsbraut: von wegen, dieser ultraschall-oschi is ganz schön feist finde ich - und arschkalt... Shadowcrow vor 10 Jahren
Das die Erfinder von medizinischen Geräten das auch immer nur vom technischen Aspekt sehen.... Tsst Tsst. Haben keine Ahnung die Typen... Eine menschliche Formgebung und evt. Heizung wäre vorteilhafter ? Mibu vor 10 Jahren
heizung? gute idee, grade dieses spekulum is sowas von kalt *brr* Shadowcrow vor 10 Jahren
Wenn das Ding Körpertemperatur hätte wäre es fast wie Zuhause... Das will der Onkel Doktor wohl vermeiden :-))) Mibu vor 10 Jahren
das erklärt so einiges; ich habe ihn nämlich in verdacht dieses "gleitgel" vorher in den kühlschrank gepackt zu haben.... aber auch bei anderen ärzten, bauch-ultraschall und dann ne große portion eiskalten geles drauf *quiiiick* Shadowcrow vor 10 Jahren
"quiiiick" LOL ...ist vielleicht auch ein Empfindungstest. Beim Einführen des Spekulums dann "AaaaH" oder "Jaaaaaa" Mibu vor 10 Jahren