Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
4-beinig unterwegs

4-beinig unterwegs

Kriecht und schleimt jemand einer Person dergestalt weit in den Hintern, dass er schon mit dem ganzen Oberkörper drin versunken ist, so ist diese quasi 4-beinig unterwegs.

Fritz-Kevin: "Na, wie war Dein Date mit Klaus-Wolfgang?"

Brunhilda: "Hmm, eigentlich zunächst ganz cool, relaxed & charming. Klar, dass der zunächst mal alle Register gezogen hat, um sich vaginamäßig bei mir wichtig zu tun. Aber dann hat der so eine glitschige Nummer abgezogen, dass im Vergleich zu ihm ein Aal wie'n Pelztier wirkte. Der is' mir am Schluß sooo in den Arsch gekrochen, dass ich'n 4-beinigen Abgang rückwärts aus'm Club gemacht hab'...."

Fritz-Kevin: "Tja, Brunhilda, der Schmeichlervondemdersich[schmeicheln](https://www.mundmische.de/bedeutung/11281-DerSchmeichlerlebtvondemdersichschmeichelnlaesst)laesst) lebt eben von dem, der sich schmeicheln läßt.... zwinker

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Zuerst dachte ich, es ging um das mehr oder weniger eng umschlungene, zweisame Verlassen eines Clubs oder ähnlichen Etablissements... Windsbraut125 vor 12 Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=k36mur54zWA Herr_cooles vor 12 Jahren
*Ichschmeißmichweg* Gisbört, WIE sieht das denn aus?? Das muss ja echt bad vibrations erzeugen! *LOL* Typischer Fall von Griff ins Klo oder bad taste, hoho... Apropos "Bad Taste": Da fällt mir die Szene aus Peter Jacksons gleichnamigem Film ein, als der Character Derek im Körper eines Aliens steckt und sagt: "l'm born again!" Ähm - Reissack, herr_cooles? Why? Regine vor 12 Jahren
Unlängst sah ich den Film "Stan & Oli in der Fremdenlegion", in dem sich die beiden unter dem Kaftan von Beduinen versteckten und in gebückter Haltung hinter ihnen herliefen, um ihren Peinigern unerkannt zu entkommen. DAS war der Klassiker für '4-beinig unterwegs sein'. Gisbört vor 11 Jahren