Trend 128 Gerade im Trend: scharf wie ein 80er Rettich
Stasi VZ
Glutamatkontamination

Glutamatkontamination

Die Verseuchung eines Lebensmittels mit dem geschmacksverstärkendem Zusatzstoff Glutamat.

Isabel: "Stell bloß die Hühnerbouillon wieder ins Regal zurück. Das Zeug krankt an akuter Glutamatkontamination." Thomas: "Schon gut, schon gut. Aber wenn du wieder mit der Rüsselpest rumlaborierst..." Isabel (unterbricht ihn): "...koche ich ein Suppenhuhn aus." Thomas: "Touché! Gegen deine Argumente bin ich machtlos. Komm, lass uns einen vierbeinigen Abgang machen und draußen ein Knutschpaket bilden." Isabel: "Einverstanden."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Damit sind drei Mundmischungen miteinander verquickt, eng miteinander verwoben und bis auf die Knochen vertraut gemacht. Super Beispiel, Brummkäfer. Gefällt mir :-) Windsbraut125 vor 11 Jahren