Sonntagsfrage

Sonntagsfrage

Nicht das, was man als Erstes denkt: "Wer geht Brötchen holen?"

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aaah, alles klar! Und ich dachte schon, die Sonntagsfrage würde lauten: "Wer liegt DANACH auf der feuchten Stelle...." ;-) Gisbört vor 10 Jahren
... ja und "Wer buttert das Brötchen?" Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
"Nicht das, was man als Erstes denkt"... Habe echt keine Idee... WAS denkt man denn da zuerst? Ich bin dumm und unwissend! @ Gisbört, die Frage ergäbe sich für dich also nur Sonntags und nicht an den anderen Wochentagen? ;-) Regine vor 10 Jahren
@ Dr.Borrn: *LOOOOL* @ Regine: Am Sonntag bin ich eben immer extracharming.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
@Reginsche: Bleib wie Du bist, dann kommste innen Himmel, da ist sicher der eine oder andere Pr-Engel der Dir zeigt wo´s langgeht :P Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Das ist ja mal wirklich aus (meinem) Leben gegriffen. Die Sonntagsfrage ist bei uns fester Bestandteil...Warum aber bin ich immer der Blöde, der Brötchen holt? Gehmbeu vor 10 Jahren
@ Tim Trägst Du Rock oder Hose? Cocolino vor 10 Jahren