Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Wunsch-Hose

Wunsch-Hose

Manche Frauenenhaben4[Lippen](https://www.mundmische.de/bedeutung/21608-ausdenLippenreihern)) haben ihre Hosenauswahl sehr ungünstig gewählt - nämlich so, dass sich von außen die Schamlippen wülstig abzeichnen und für andere sichtbar sind. Wunschhose deshalb, weil man der Frau ja nun die Wünsche von den "Lippen" ablesen kann.

Guck mal, die Frau da vorne hat ne Wunschhose an - man kann ihr die Wünsche von den "Lippen" ablesen :-)

User female 48 Brytta (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wieso "Hosenauswahl sehr ungünstig gewählt"? - Im Gegenteil, sehr schön! Ich freu mich wenn ich sowas sehe. Rückenkratzer vor 12 Jahren
Ich dachte eher das wäre so eine Hose bei der ne halbe Fettlawine oben rausquillt. Wunschhose dann weil die Frau sich wünscht das sie in die Hose passen würde.... Cocolino vor 12 Jahren