Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
bellen
Und wie fandest Du den?

Und wie fandest Du den?

Kann man gut benutzen, um seine Mitmenschen mal ein wenig zu verwirren. Kann man in sämtlichen Lebenslagen gebrauchen und man wird meistens verdutzt angeschaut. Erklärung liefert das Beispiel. Mein Arbeitskollege macht das immer in sämtlichen Situationen und ich muss immer ziemlich drüber Lachen, weil 98 % der Leute nicht merken, dass sie von ihm verarscht werden und dann kopfschüttelnd den Raum verlassen...

Hans: Moin Theo wie gehts... Theo: Jo ganz gut und bei Dir.... Hans: Da fällt mir grad ein hast Du den neuen Film im Kino gesehen? Theo: Welchen denn? Hans: 2012 Theo: Nein den hab ich noch nicht gesehen. Hans: Und wie fandest Du den? Theo: Ich hab den ja noch nicht gesehen. Hans: Ja wie fandest Du den denn jetzt? Theo: ??? Bahnhof ???

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
erinnert mich schwer an das Gesprächsverhalten eines guten Freundes von mir. Der ruft einen auch an und fragt zur Begrüßung ganz entnervt "Was IS denn schon wieder?" Motorschaf vor 9 Jahren