Trend 128 Gerade im Trend: Ist Uwe Seeler gestorben?
Die Arbeit im Salzbergwerk ist kein Zuckerschlecken.

Die Arbeit im Salzbergwerk ist kein Zuckerschlecken.

Angeblich aus einer Fernsehdokumentation. Passt in vielen Alltagssituationen.

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich kenn nur: "Diabetes ist kein Zuckerschlecken" ;P Taichi vor 10 Jahren
"Du, ich hab' da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub‘, ich hab' Zucker." - "Was????!!!! Dann hab' ich wohl Zimt!" Gisbört vor 10 Jahren
Man Gisbört.... Kopfschüttel....das ist doch...... I BAH Cocolino vor 10 Jahren
Nun, werter Cocolino, "BAH" wäre es wohl, wenn man in die Apotheke geht - bewaffnet mit einem Teelöffel voll Zucker und einem kleinen Fläschchen mit Flüssigkeit - und diese Tinktur vor Augen und Ohren des Apothekers auf den Zuckerlöffel träufelt mit der Bitte, der Apotheker möge mal probieren, weil der Hausarzt empfahl, man solle seinen Urin doch mal auf Zucker testen lassen.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Gisbört du Ferkel. Bad boy vor 7 Jahren