Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Bergaffen
Unwahrheitsallergie

Unwahrheitsallergie

Von der Unwahrheitsallergie sind alle Menschen befallen, die nicht Lügen können. Man sieht es ihnen an. Entweder sie werden rot oder sie können einem nicht mehr in die Augen sehen. Bei anderen fängt der linke Nasenflügel an zu flattern oder die Unterlippe macht bebende Bewegungen. Viele dieser Leute versuchen deswegen erst gar nicht zu lügen. Sie wissen, dass sie erwischt werden und sagen deshalb jedem die Meinung ins Gesicht. Wenn dies auf Missfallen stößt, kann man immer noch sagen, dass man eine Unwahrheitsallergie hat. Das Beispiel ist nicht 100% ig passend - aber lustig

Klaus: "Ey Mann, in letzter Zeit verspreche ich mich andauernd. Ist mir voll peinlich. Z.B. wollte ich im Reisebüro eine Reise nach Pittsburgh buchen und sagte: "Einmal Hin- und Rückflug nach Tittsburgh bitte." Horst: "Das ist doch gar nichts... weißt du, was mir letzten Sonntag passiert ist?" Klaus: "Erzähl." Horst: "Ich saß mit meiner Frau am Frühstückstisch und wollte sie fragen: Reichst du mir mal die Butter mein Schatz? Statt dessen sagte ich: Ey du alte Schlampe, du hast mir mein ganzes Leben versaut!"

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Für den Witz die Pünktchen :D Der feind vor 10 Jahren
das beispiel ist der hammer xD xD xD Taichi vor 10 Jahren