Trend 128 Gerade im Trend: Nazifizierer
Faltenrock

Faltenrock

...produzieren Bands bzw. Rocker um die (oder jenseits) der 60 Jahre. Exemplarisch seien Bob Dylan, Mark Knopfler, Bruce Springsteen, Sting, Mick Jagger samt der Stones-Altherren oder der geniale Typ mit dem bezeichnenden Namen Neil Young genannt. Auch die Scorpions, Udo Lindenberg oder Westernhagen & Co. werden im "Rentenalter" kein bisschen leise (ob's goutiert wird oder nicht, sei dahingestellt)...

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Genial 5* vom Cocolino Cocolino vor 9 Jahren
Wer legt auf'n "Faltenrock" nich' gerne mal 'ne "Kreppsohle am Woodstock" auf's Parkett? ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Sau-Bär, 5 Points! Gehmbeu vor 9 Jahren
THX a lot @ Cocolino & Tim! :-) Faltenrock und Kreppsohle?? *schmunzel* Passt gut, Gisbört ;-) Manche Musiker schaffen's in der Tat kaum noch ohne Wood-/Krückstock auf die Bühne, wie der "letzte Spanish Stroll" - Romantikrocker Willy DeVille, der leider vor ein paar Wochen gestorben ist. Regine vor 9 Jahren
Wo Kiff Richards eindrucksvoll beweist, wie haltbar Räucherware ist *ggg* Üüüüüüüüüübrigens Neil Young: der Vorname Neil entstammt dem altgälischen Wort/Namen "Niall", übersetzt heißt das soviel wie "Meister". Passt in Youngs Falle wie die Faust aufs Auge. 5 Sterne, Regine!!!! Speckkäfer vor 9 Jahren
Is' zwar etwas OT: Einer der geilsten Scheiben die ich habe ist der Dead Man Soundtrack vom alten Falten-Face. Auch der Film ist durch Youngs Musik der knaller. Da lobe ich mir doch die faltenrockigen! Gehmbeu vor 9 Jahren
Dead Man Theme. Ja, sehr geil, Tim! Brummkäfer, die alten Kelten wussten schon, was gut is', oda? :-) Regine vor 9 Jahren
und dannach kommt dann "torfrock"? unterirdisch. Shadowcrow vor 9 Jahren
Hoho, shadowcrow, und da unten schmettern die Jungs von Torfrock dann "Willi die Ratte" oder: Ich box im Torfmoorholmer Boxverein Peter Drönregen heiß ich hier Ich kann ohne Haue nich mehr sein Und mein Manager hilft mir Und nun steh ich wieder hier im Ring Ich weiß genau Sport ist gesund Bloß diesen Gegner find ich link Der boxt mir immer auf'n Mund Die Unterlippe steht schon vor wie ne Schippe Man kann doch auch in Magen hauen Oder auf'e Augenbrauen Hau mir doch bitte nicht mehr auf'e Lippe Box mir doch bitte nicht mehr auf'n Mund Das ist so ungesund Regine vor 9 Jahren
ich sach nur: dengel, dengel, dengel ich hatte doch mal eine cd *kruschel* Shadowcrow vor 9 Jahren
"Baainhaat wie'n Roggä, Baainhaat wie'n Schoppä, Baainhaat wie'n Pflasch Biä, Baainhaat gehdas ab hier." Windsbraut125 vor 9 Jahren
Jo die habens wenigstens drauf, im Gegensatz zu den Retortenstars aus DSDS. Bad boy vor 7 Jahren
Peter Muffig ist auch immer noch im Geschäft. Düdel vor 5 Jahren