Trend 128 Gerade im Trend: Dingsdabumsda
Cederer
Apfelkitsche

Apfelkitsche

Das was vom Apfel übrigbleibt. So nennt mans zumindest im Münsterland.

User female 48 Sabbelwasser (Sachsen-Anhalt) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jau, echt kernig! Kenne ich auch so. :-) Nur ohne 'e' - Apfelkitsch. Kommt wohl eher aus dem rheinischen Raum. Das Gehäuse oder besser die Kerne sollte man auch immer mitessen, weil das super Vitamin- (B17) und Enzymquellen sind. Ebenso Melonenkerne, Traubenkerne, Kürbiskerne. In ihnen ist die Power der ganzen Pflanze enthalten! Regine vor 10 Jahren
Am besten den ganzen Appelbaum auffressen... :-))) Mibu vor 10 Jahren
Hehe, gleich mal die Hauerchen wetzen, morgen is' Baumknabbern. Regine vor 10 Jahren
Apfelbaum auftrinken macht mehr Spaß Cocolino vor 10 Jahren
wir ham´s krotze genannt Shadowcrow vor 10 Jahren
oder apfelgriebs... Crush vor 10 Jahren